Wohnungsbrand in Mertendorf

Am 15.01.2009 kam es in einem Mehrfamilienhaus zu einem Dachstuhlbrand.

Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte, wurde festgestellt das die Decke der Belastung vorraussichtlich nicht stand hält und die Rettungskräfte somit das Haus nicht betreten können.

Aufgrund dessen wurden wir für Abstützarbeiten dazu gerufen um die Decke auszusteifen, damit die Rettungskräfte den Dachstuhl kontrollieren und gegebenfalls noch Brandherde löschen können.

Nach Beendigung der Löscharbeiten halfen wir den Feuerwehren bei den Aufräumarbeiten und der Beseitigung des Abfalls im Dachstuhl.