Einsatzarchiv

Bereits das zweite Mal in diesem Jahr schrillten unsere Pager, mit der Meldung "Öl auf Gewässer"

Anfang der letzten Woche rückte deshalb unser Ortsverband, gemeinsam mit der freiwilligen Feuerwehr Naumburg aus, um, den bei Arbeiten…

mehr

Aufgrund heftiger Regenschauer kam es in Riestedt zu Schlammlawinen, die Teile des Ortes unter sich bedeckten.

Nachdem viele HIlfskräfte bereits vor Ort waren, durften wir am 06.09.2011 unsere Kameraden ablösen und fuhren nach…

mehr

Am Abend des 26. März 2009 um 31.30 Uhr erreichte uns die Einsatzmeldung, das ein Tiertransport in Wethau Richtung Naumburg umgestürzt ist und die Pferde eingefangen werden müssen.

Daraufhin besorgten wir Bauzäune und rückten mit…

mehr

Unsere Wintereinsätze begannen bereits am Anfang des Jahres, wo wir die Wohnungsgesellschaft Naumburg aufgrund der Schneemenge unsere Hilfe brauchte. Wir halfen bei der Schneebeseitigung und somit bei der Gefahrenabwehr durch…

mehr

Verkehrschaos

Aufgrund der eisigen Temperaturen und der anhaltenden Schneefälle erhielt unser Ortsverband vom DRK Naumburg eine Anfrage um Unterstützung. Im Bahnhof von Naumburg waren zwei ICEs aufgrund technischer Störungen und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: