Einsatzarchiv

Am 30.07.2009 wurden wir von der Polizei, bei der Suchenach einer Patrone oder Schusswaffe um Hilfe gebeten.

Wir hatten die Aufgabe den Teich, wo sich die Tat abgespielt hatte, auszupumpen, damit man den Schlamm nach der Patrone…

mehr

Am 11. Januar 2009 kam es im Bulabana in Naumburg durch eine Havarie des Stromnetzes zum Wasserverlust in einem Schwimmbecken. An diesem Tag hatten wir Frost und es war sehr kalt.

Daraufhin wurden wir von der Leitstelle arlamiert…

mehr

Nach einer Gasexplosion in Naumburg, in der Roßbacher Straße Ecke Talstraße, stürzten am Montagmorgen Teile eines dreistöckigen Wohnhauses zusammen. Rettungskräfte vom THW, Feuerwehr und dem DRK suchten bis in die späten…

mehr

Ende Januar 2001 hatten wir aufgrund des vielen Schnees in Halle Hochwasser.

Daraufhin wurde bei uns angefragt, ob wir Leute haben, die den Ortsverband Halle/ Saale mit unterstützen können.

Also fuhren wir nach Halle um Sandsäcke zu…

mehr

Am 15.01.2009 kam es in einem Mehrfamilienhaus zu einem Dachstuhlbrand.

Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte, wurde festgestellt das die Decke der Belastung vorraussichtlich nicht stand hält und die Rettungskräfte somit…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: