Der Ortsverband Naumburg

Warum erreicht man euch so schwierig per Telefon?

Wir sind alle ehrenamtlich aktiv und unsere Dienststelle ist nicht ganztägig besetzt. 

Am Besten du schreibst uns eine Email, dann melden wir uns so schnell wie möglich.

Ich schreibe eine Email an den Ortsbeauftragten, die Jugend, im Bereich Ausbildung oder Schirrmeister. Diese kann nicht zugestellt werden. Warum?

 

Wir haben keine Funktionspostfächer und können daher über die Funktionen keine Emails empfangen, sondern nur senden. Nutze die Emailadresse        ov-naumburg@thw.de, dann klappt die Zustellung und dein Anliegen wird bearbeitet, auch wenn mal einer der Funktionsträger im Urlaub ist.

Auf eine Email bekomme ich keine Antwort. Wollt ihr nicht antworten?

Da können wir uns nur entschuldigen. Wir sind ehrenamtlich und machen den Job neben unserer regulären Beruf und Familienleben. Neben dem und der Flut an Emails kann es passieren, dass eine Antwort ausbleibt. Das ist keine Absicht!

Wenn das mal passiert, dann schreibt bitte eine Erinnerung!